neuer DigiCheck für das Gastgewerbe

Digitalisierung ist in aller Munde, aber welches sind die passenden Massnahmen für das Gastgewerbe? Was ist auch für kleine und mittlere Betriebe realistisch umsetzbar? Und was kostet das alles?

Diesen und anderen Fragen geht der Check Digitalisierung für das Gastgewerbe nach. Er ist eine Bestandsaufnahme der jetzigen Situation und verschafft einen Überblick über die aktuellen Möglichkeiten.

Entwickelt wurde er im Rahmen von INQA Initiative Neue Qualität der Arbeit des Bundesministeriums für Arbeit und Sozales und steht kostenlos im Download zur Verfügung. Damit können sich Inhaber und Geschäftsführerinnen einen Überblick verschaffen und orientieren.

Es ist bereits der zweite Check speziell für das Gastgewerbe. Alle weitere Informationen finden Sie hier.